Monatliche Archive: März 2014

Am vergangenen Wochenende fanden in Sandweier die „Turnerjugend Bestenkämpfe“ des Turngaus Mittelbaden-Murgtal statt. Die Turnerinnen des Turnvereins waren mit 2 Mannschaften an den Start gegangen. Unsere Jüngsten, teilweise in ihrem ersten Wettkampf, waren noch sehr aufgeregt. Auch turnten in dieser Mannschaft Mädchen mit die noch in der jüngeren Altersklasse startberechtigt gewesen wären. …weiterlesen

Liebe TVK-Leichtathleten,
wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir auch wieder am Freitag ein Training anbieten können. Dies bedeutet für euch, dass ihr nun wieder zweimal in der Woche trainieren könnt. Das Training ist montags wie bisher von 17.00 – 18.00 Uhr.

Ab dem 14.03.2014 trainieren wir dann auch freitags von 15.00 – 17.00 Uhr in der Realschulsporthalle beim Cuppamare. So können wir gut in die Wettkampfsaison 2014 starten.

Auf einen erfolgreichen Sommer!

Fragt mal in eurer Klasse nach, vielleicht möchte der eine oder andere ja unsere “Mannschaft” noch verstärken. Wir freuen uns auf euch und auf neue Gesichter.