Monatliche Archive: Mai 2015


Geschrieben am

Der Turnverein Kuppenheim bedankt sich herzlich bei allen Waffelteigspendern, Kuchenbäckern und Helfern durch deren Unterstützung wir unseren Kuchen- und Waffelverkauf erfolgreich bewerkstelligen konnten.
Unser Dank geht auch an die Familie Kastner für die Bereitstellung des Hofes. Auch bei unseren zahlreichen Gästen bedanken wir uns für ihren Besuch.


Am Sonntag, den 03.05.15 fand in Karlsruhe die Badische Meile statt. Der traditionsreiche 8,88 km – Lauf erfreut sich großer Beliebtheit. Immer mehr Firmen motivieren ihre Mitarbeiter hier teilzunehmen.
Aber auch vom TV Kuppenheim waren einige Läufer mit dabei. Der Dauerregen hatte eine zweistündige Pause eingelegt, und so machte es Spaß mit mehreren tausend Mitläufern durch die Karlsruher Innenstadt zu laufen.
Ergebnisse: Andrea Car 42:11, Silvia Hertweck 51:00, Susanne Walz 51:34, Birgit Vollmer 54:03