Monatliche Archive: April 2016

Am 12.05.2016 beginnt unser neuer AROHA-Kurs. Der Kurs läuft jeden Donnerstag von 20:15 – 21:15 Uhr im Gymnastikraum der Alten Schule. Anmeldungen vor Ort bei Daniela.

Der Turnverein Kuppenheim bedankt sich ganz herzlich bei allen Waffelteigspendern, Kuchenbäckern und Helfern, durch deren Unterstützung wir unseren Kuchen- und Waffelverkauf wieder erfolgreich durchführen konnten.
Unser Dank geht auch an die Familie Kastner für die Bereitstellung des Hofes. Auch bei unseren zahlreichen Gästen bedanken wir uns für ihren Besuch.

Am Montag den 18.04.2016 starten wir mit einem neuen Zumba-Kurs in den Frühling. Der Kurs läuft jeweils montags von 18:00 – 19:00 Uhr in der Sporthalle der Favoriteschule bis zu den Sommerferien.
Anmeldungen sind vor Ort im Kurs möglich.

Der Turnverein ist auch dieses Jahr auf dem Frühjahrsjahrmarkt mit einem Kuchen- und Waffelstand vertreten. Wir freuen uns über Ihren Besuch im Hof der Firma Haushaltswaren Kastner in der Wilhelmstraße.