Nach den Sommerferien startet der TVK mit einem Yoga-Kurs.

Der Hatha-Yoga-Kurs beinhaltet eine Einführung in die wichtigsten Grundstellungen, sowie Atem- und Entspannungsübungen aus dem Yoga. Die wichtigsten Aspekte des Yoga werden erklärt wie z.B. die Wirkung der einzelnen Yogastellungen, der Nutzen von bewusster Atmung und Entspannung. Die positive Wirkung ist sofort spürbar: mehr Energie, Verbesserung der Konzentration, Verschwinden von Kopf- und Rückenschmerzen, Dehnung und Kräftigung der gesamten Muskulatur.

Der Kurs wird jeweils donnerstags von 09:00 – 10:30 Uhr im Gymnastikraum der Alten Schule Murgtalstr. 8 in Kuppenheim durchgeführt. Er beginnt am 25.09.2014 und geht über 10 Einheiten à 1,5 Stunden und kostet für Mitglieder des Turnvereins 60€ und für Nichtmitglieder 80€.
Anmeldungen in unserer Geschäftsstelle montags von 09:00 – 11:00 Uhr Telefon 07222 409843 oder direkt vor Ort.

hier geht es zum Flyer mit Anmeldung