Der Turnverein Kuppenheim wünscht allen Sportbegeisterten einen guten und sportlichen Start ins neue Jahr.
Willst du deine guten Vorsätze fürs neue Jahr umsetzen? Oder hast du schon immer Interesse am Sport? Neueinsteigern wie auch den „schon immer dabei gewesenen“ bieten wir wieder unser umfangreiches Sportprogramm an.
Nach den Weihnachtsferien ab dem 07.01.2015 starten wir wieder mit unserem Sportangebot in das neue Jahr. Neben unserem Regelsportangebot bieten wir auch verschiedene Sportkurse an:

Zumba-Kurs
Am Montag den 12.01.2015 um 18:00 Uhr beginnt unser neuer Zumba-Kurs. Unsere Kursleiter Claudio und Annette erwarten dich in der Turnhalle der Favoriteschule. Anmeldungen sind vor Ort möglich. Weitere Informationen findest du hier

Yoga-Kurse am Donnerstag und Freitag
Am Donnerstag den 08.01.2015 und Freitag den 09.01.2015 beginnen jeweils um 09:00 Uhr unsere Yoga-Kurse im Gymnastikraum der Alten Schule in der Murgtalstr. 8. Für den Freitags-Kurs sind noch Anmeldungen möglich. Weitere Informationen findest du hier