2015-TVK-Stadtfest-032

Beim Stadtfest bewirtete der Turnverein die Waffelschmiede im Hof der Familie Reiß. Unsere Waffeln und Kuchen kamen wieder sehr gut an. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Bäcker(Innen) und Waffelteigspender(Innen). Auch bedanken möchten wir uns bei Frau Reiß, die uns auch diesmal wieder ihren Hof zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank auch allen Helfern bei der Organisation, dem Auf- und Abbau sowie im Verkauf.
Auf der großen Bühne am Oberen Tor-Platz präsentierten sich zwei Gruppen des Turnvereins.
Fünf unserer Turnerinnen zeigten zur Erinnerung an die Fußball-WM einen Tanz zu dem Titel „La La La“ von Shakira. Eingeübt hatten die Mädchen den Auftritt mit Ingrid und Alexandra Gscheidle.
Aus der Gruppe Rhythmische Sportgymnastik von Margarita Archipov traten drei Mädchen auf. Sie zeigten gymnastische Übungen mit dem Ball, mit dem Band und dem Reifen.