KW-10.16 TVK Vereinsnachrichten Bestenkämpfe Bild

Am Samstag, dem 27.02.2016, fuhr der Turnverein Kuppenheim mit 14 Turnerinnern zum Wettkampf nach Bühl. Drei Mannschaften des TVK gingen bei den Turnerjugendbestenkämpfen des Turngau Mittelbaden-Murgtal in der Gauklasse an den Start.
Am Ende waren mal wieder die Kleinsten die Größten. In ihrem teilweise ersten Wettkampf erturnten sie einen unerwarteten aber tollen 2. Platz. In der AK 6/7 starteten Leni Djuric, Marit Kuhn, Emily Künast, Marlene Leitz und Paula Reuter.
Auf´s Podest schafften es auch unsere beiden älteren Mädchenmannschaften. In der AK 8/9 turnten Tamisha Bechtold, Anne-Kathleen Kuhn, Luisa Völkner und Lea Westermann. Von 13 Mannschaften erreichten sie den 3. Platz. Ebenfalls Dritter wurde der TVK bei den 10 und 11 Jährigen. Hier waren Janice Gscheidle, Leonie Reichel, Linnea Scheffs, Rosalie Schmidt und Romina Weßbecher am Start. Herzlichen Glückwunsch an die Turnerinnen und ein dickes Dankeschön an unsere Kampfrichterinnen und Betreuerinnen.