2017-Turnerjugendbestenkampfe-004

Am 18.06.17 fanden in der “Neuen Sporthalle” in Bühl die „Turnerjugendbestenkämpfe“ des Turngaus Mittelbaden-Murgtal statt. Bei diesem Mannschaftswettkampf starteten die Turnerinnen des TV Kuppenheim mit 3 Mannschaften.
Unsere Jüngsten turnten in der Gauklasse 8/9. Dort erreichen sie einen tollen 3. Platz, bei 16 gestarteten Mannschaften.
In der Gauklasse 10/11 gingen wir mit 2 Mannschaften an den Start. Kuppenheim 2 erturnte sich hier einen sehr guten 11. Platz, bei einem Teilnehmerfeld von 19 Mannschaften. Unsere 1. Mannschaft schaffte es ganz oben aufs Treppchen. Sie erreicht mit fast 2 Punkten Vorsprung den hervorragenden 1. Platz.
In der Altersklasse 8/9 turnten: Leni Djuric, Marit Kuhn, Carla Reuter, Vanessa Schuchat und Lea Westermann.
In der Altersklasse 10/11waren folgende Turnerinnen am Start:
Mannschaft: Isabelle Bohe, Anne-Kathleen Kuhn, Leonie Reichel, Paula Reuter und Romina Weßbecher.
Mannschaft: Priscila Carriero, Lisa Reiser, Linnea Scheffs und Evelyn Schuchat.
Herzlichen Glückwunsch allen Turnerinnen. Und vielen Dank an unsere Kampfrichter für ihren Einsatz.

2017-Turnerjugendbestenkampfe-001