Die Fitnessnight – unser nächstes Jubiläumsevent

plakat-4-klein

Mit der Fitnessnight am 17.11.2023 um 18:00 Uhr kündigt sich unser nächstes Jubiläumsevent an.
In der Fitnessnight präsentieren wir einen Ausschnitt unseres Fitness- und Gymnastikprogramms. Alle Fitnessbegeisterten, selbstverständlich auch Nichtmitglieder, sind zum Mitmachen eingeladen. Ab 18:00 Uhr stellen sich die einzelnen Programme in lockerer Reihenfolge vor. Den Abschluss machen dann die Rehbock Dancers aus Förch, die uns dann Line-Dance näherbringen wollen.
Bei einer After-Workout-Party kann man sich im Anschluss stärken.

Begeisternde Fitnessnight

Als vorletzten Programmpunkt in unserem Jubiläumsjahr hatten wir am Freitag den 17.11.2023 ab 18 Uhr zur Fitness-Night in die Cuppamare-Halle geladen.
Hierbei haben wir vier vereins-eigene Angebote präsentiert; einen sportlichen Mix aus Stretch & Relax, Ganzkörpergymnastik, Fun Tone und High Intensity Intervall Training, um die ganze Breite unseres Fitnessangebots darzustellen.
Wir wurden von mehr als 75 Teilnehmenden überrascht und mussten bzgl. organisierter Handgeräte und Gymnastikmatten kurzerhand improvisieren. Für die anleitenden Trainer war es eine ungewohnte und zugleich begeisternde Atmosphäre, die ganze Halle voller Sportler zu erleben.
Als Highlight des Abends haben wir die Förcher Rehbock Dancers eingeladen, die uns einige Choreographien beigebracht und dabei versteckte Tanztalente aufgedeckt haben.
Nach dem offiziellen Teil war der Abend noch lange nicht vorbei und so fanden sich bis Mitternacht noch einige Gäste im Foyer, wo über den ganzen Abend ein vielfältiges und leckeres Angebot an Speisen und Getränken geboten war.
Am Ende waren sich alle einig: Das war eine gelungene Veranstaltung, die wir auch gerne in einem Nicht-Jubiläumsjahr wiederholen können. 😉
Vielen Dank an Alle, die dabei waren!