Monatliche Archive: November 2021


Geschrieben am

Unsere für den 5. Dezember geplante offene Turnstunde in der Cuppamarehalle müssen wir leider absagen.
Angesichts immer weiter steigender Infektionszahlen und dem damit verbundenen erhöhten Infektionsrisiko sehen wir uns leider gezwungen die geplante Veranstaltung abzusagen. Trotz Hygienekonzept mit 2G plus (geimpft, genesen und getestet), sehen wir ein hohes Restrisiko für die Besucher der Veranstaltung. Wir haben uns die Entscheidung im Interesse unserer Turnkinder nicht leicht gemacht, aber sie ist wohl notwendig. Es tut uns leid.


Geschrieben am

Für den 5. Dezember war eigentlich unsere alljährliche Turnshow geplant. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir die Turnshow aber abgesagt.
Als Alternative laden wir die Eltern und Familien unserer Turnkinder zu einer offenen Turnstunde in die Cuppamarehalle ein.
Am 5.Dezember können unsere Turnkinder dann ihren Eltern und Familien zeigen, wie es in unserem Training zugeht und was sie in unseren Turnstunden gelernt haben. Den Kindern wir es sicher großen Spass machen.
Die Einladungen werden von unseren Übungsleiterinnen mit Angabe der verschiedenen Gruppenzeiten verteilt.
Natürlich sind dabei die aktuell gültigen Corona-Regelungen zu beachten. D.h. Zutritt nur für nachweislich Geimpfte oder Genesene (2G), Erfassung der Kontaktdaten (Luca-App od. Crona-WarnApp), Maskenpflicht während der gesamten Stunde und Einhaltung der Abstände. Schülerinnen und Schüler ab 6 Jahre, die in der Schule regelmäßig getestet werden, bitte Schülerausweis mitbringen.