Monatliche Archive: Februar 2022

Laufen und Walken in der Natur. Stressfrei in geselliger Runde durch den Kuppenheimer Wald. Hast du Interesse dich anzuschließen? Komm einfach mal unverbindlich vorbei und mach mit.
Unsere Läufer und Walker treffen sich jeden Samstag um 15:30 Uhr auf dem Fichtentalparkplatz. Mittwochs treffen sich unsere Gruppen nach Vereinbarung.

Mit der neuen Coronaverordnung wurden mit Wirkung vom 23.02.2022 auch Lockerungen für den Sport eingeführt.
Es gilt für den Sport in Innenräumen die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet).
Die Maskenpflicht für Innenräume bleibt bestehen (außer beim Sport selbst).

Für Sonntag, den 5.Februar, war unser Ehrungstag geplant.
Im Rahmen einer kleinen Feier wollten wir unseren langjährigen Mitgliedern für ihre Treue danken, die Sportabzeichen sollten an die Prüflinge übergeben und unsere erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler sollten geehrt werden.
Leider sehen wir uns aufgrund der momentanen Lage gezwungen, auf die Feierlichkeiten zu verzichten.
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.