Monatliche Archive: April 2023

Wir möchten hiermit informieren, dass der für den 22.4. angekündigte Run-Up leider nicht stattfinden wird. Grund hierfür ist die weiterhin anhaltende Baustelle, die die Zufahrt zum Fichtentalparkplatz mit dem Auto verhindert und somit die Logistik für solch eine Veranstaltung erheblich erschwert.
Da sich die Suche nach einem alternativen Veranstaltungsort ebenfalls schwierig gestaltet hat, haben wir uns entschieden den Run-Up zu streichen und stattdessen zeitnah, voraussichtlich am 13.05. – hierüber wird aber nochmal separat informiert – ein sportliches Einweihungsfest zur Eröffnung der vom Verein gestifteten Calisthenics-Anlage im Bürgerpark zu veranstalten.
Den enttäuschten Läufern können wir hingegen unseren Lauf- und Walkingtreff anbieten, der sich trotz aller Baustellen und Wetterbedingungen 2-mal wöchentlich in Gruppen mit unterschiedlichem Leistungsniveau trifft. Die Termine finden Sie auf der Homepage des TVK.

Liebe Mitglieder hiermit geben wir bekannt, dass der jährlich fällig werdende Mitgliedsbeitrag des TV Kuppenheim per SEPA-Lastschriftverfahren am 15.05.2023 von Ihrem Konto eingezogen wird. Bitte denken Sie daran, uns rechtzeitig eventuelle Änderungen der Bankverbindung mitzuteilen, um Bankrücklastkosten zu vermeiden.

Wir bitten um Beachtung: Der Kursbeginn von unserem Zumba-Kurs war für den 24.04.2023 geplant. Leider müssen wir den Kursstart auf den 08.05.2023 verschieben. Uhrzeit und Kursort bleiben aber gleich.
Gerne dürfen Sie zu Beginn des Kurses am 08. Mai um 18.00 Uhr in der Favoritehalle zum “schnuppern” kommen.
Anmeldungen zum Kurs per mail über unsere Geschäftsstelle: geschaeftsstelle@tv-kuppenheim.de oder auch direkt in der Halle vor Ort.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Trainerin Annette Pfistner über folgende mail Adresse: annette.pfistner@tv-kuppenheim.de