Monatliche Archive: April 2022

Das neue Programm wird ab 28.04.2022 jeweils donnerstags um 16:00 Uhr im Haus der Vereine angeboten. Es richtet sich an Menschen in höherem Lebensalter. Die Gymnastik auf bzw. am Stuhl kann helfen die Muskulatur zu erhalten. Außerdem sollen Beweglichkeit und Gleichgewichtssinn geschult werden. Konzentrations- und Koordinationsübungen stehen ebenfalls auf dem Programm. Der Zugang zum Gymnastikraum im Haus der Vereine ist barrierefrei.
Weitere Informationen erhalten sie unter der Rufnummer 07222 409843.

Liebe Mitglieder hiermit geben wir bekannt, dass der jährlich fällig werdende Mitgliedsbeitrag des TV Kuppenheim per SEPA-Lastschriftverfahren am 06.05.2022 von Ihrem Konto eingezogen wird. Bitte denken Sie daran, uns rechtzeitig eventuelle Änderungen der Bankverbindung mitzuteilen, um Bankrücklastkosten zu vermeiden.