Monatliche Archive: Dezember 2023

Ab Januar bieten wir wieder verschiedene Kurse an.
Zumba-Gold: Ab Montag, den 22.01.2024 um 18:00 Uhr, bieten wir wieder einen Zumba-Gold-Kurs in der Turnhalle der Favoriteschule an. Der Kurs geht über insgesamt 8 Stunden. Die Kursgebühr beträgt für Mitglieder 35€, für Nichtmitglieder 50€. Die erste Kurseinheit am 22.01.2024 ist als Schnupperstunde gedacht.
Yoga-Relax: Am 08.01.2024 um 18:30 Uhr starten wir wieder mit einem Yoga-Kurs im Haus der Vereine. Für die 10 Kursstunden berechnen wir für Mitglieder 80€, für Nichtmitglieder 100€. Auch hier kann in der ersten Stunde “geschnuppert” werden.
Fit und Gesund: Kursbeginn ist der 17.01.2024 um 18:00 Uhr im Haus der Vereine. Die Kursgebühr für die 10 Kursstunden 50€ für Mitglieder bzw. 70€ für Nichtmitglieder.
Anmeldung für die Kurse über unsere Geschäftsstelle eMail: geschaeftsstelle@tv-kuppenheim.de

Bei dem letzten Event in unserem Jubiläumsjahr präsentierten wir die ganze Bandbreite der verschiedenen Gruppen unseres Vereins. Das Interesse an unserer Jubiläumsturnshow war groß. Die Zuschauertribüne der Halle war voll.
Nach der Begrüßung durch den Vorstand Frank Megow und lobenden Worten des Bürgermeisters Hr. Carsten Mussler für die hervorragende Jugendarbeit des Vereins, führte unsere Moderatorin Britta Lang gekonnt durch die Show.
Bei insgesamt 14 Auftritten traten Sportler aus allen Altersgruppen auf. Ein Highlight jagte das andere. Als besondere Gäste zeigte die Nachwuchsbundesligamannschaft des  Kunstturnvereins Straubenhardt bei einer Flug- und Sprungshow ihr Können.
Die Zuschauer waren begeistert. Am Ende der Show waren sich alle einig: Mit dieser Show haben wir einen würdigen Schlusspunkt unseres Jubiläumsjahrs gesetzt.
Einen ausführlichen Bericht sowie Bilder der Show finden sie hier…………..

Strahlend blauer Himmel und Temperaturen um die Null Grad – ideales Laufwetter herrschten beim Nikolauslauf in Wintersdorf.
Zwei unserer Läuferinnen und Läufer traten beim 21,9km-Lauf an.
Ellen Roland sicherte sich als erste Frau im Ziel mit 1:49:49 den Gesamtsieg bei den Frauen. Herzlichen Glückwunsch!
Bernd Kupet erzielte mit einer Zeit von 2:13:59 den zweiten Platz in seiner Alterklasse.