Monatliche Archive: Januar 2019

Am Sonntag den 10.02.2019 um 11:00 Uhr lädt der Turnverein zum alljährlichen Ehrungstag in den Sitzungssaal des alten Rathauses ein.
Die Veranstaltung bietet einen schönen Rahmen zum ungezwungenen Beisammensein der Mitglieder aus verschiedenen Gruppen des Turnvereins.
Neben der Ehrung unserer langjährigen Mitglieder werden die Sportabzeichen verliehen. Ebenfalls geehrt werden unsere erfolgreichen Sportler aus dem vergangenen Jahr.
Wir freuen uns auf Euer kommen.

Im Januar bieten wir an 3 Terminen AROHA-Schnupperstunden an. Du bist neugierig und willst einmal etwas Neues ausprobieren? Komm zu unseren AROHA-Schnupperstunden. Du wirst begeistert sein. Die Schnupperstunden sind jeweils donnerstags am 10.01.2019, 17.01.2019 und 24.01.2019 von 20:15 – 21:15 Uhr im Bewegungsraum des Kindergarten Picolino in Kuppenheim.
Am 07.03.2019 beginnt dann unser neuer AROHA-Kurs.

Fit und Gesund – unser neues präventives Gesundheitssportprogramm zur umfassenden Stärkung der Fitness.
Am 23.01.2019 um 17:30 Uhr starten wir unseren neuen Kurs im Gymnastikraum im Haus der Vereine in Kuppenheim.
Du willst deine Ausdauer und deine Beweglichkeit verbessern? Dir geht es um körperliches Wohlbefinden und Senken von Risikofaktoren wie z.B. Übergewicht oder Bluthochdruck? Dann bist du in diesem Kurs richtig! Hier kannst du ganz ohne Stress regelmäßig sportlich aktiv sein.
Der Kurs entspricht den Qualitätskriterien der Krankenkassen im Bereich der Prävention und kann von den Krankenkassen bezuschusst werden. Telefonische Anmeldung unter 07222 / 409843.

Am 21. Januar starten wir mit einem neuen Zumba-Kurs. Du bist auf der Suche nach einem Fitnesskurs, bei dem Du Dich auspowern kannst, der trotzdem jede Menge Spaß macht?
Tanze dich fit bei lateinamerikanischer Musik, mitreißenden Rhythmen und fröhlicher Stimmung. Unser Zumba-Kurs ab 21.01.2019 jeden Montag von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Turnhalle der Favoriteschule. Anmeldung vor Ort in der Turnhalle.