Monatliche Archive: September 2022

Unser Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die uns beim Stadtfest unterstützt haben. Danke auch an alle Kuchen- und Waffelteigspenderinnen und Spender. Die Nachfrage war sehr groß. Wir waren ausverkauft :-))
Ebenfalls danke sagen wir an Fr.Reiss, die uns ihren Hof und die Garage zur Verfügung gestellt hat.

Geschrieben am

Mit ihrem Auftritt SPACE waren die Turnerinnen der Leistungsgruppe auch beim Stadtfest dabei.
Obwohl eigentlich gerade die Vorbereitung für die Gauliga auf dem Programm steht, wollten wir trotzdem einen Beitrag für unser Stadtfest leisten. Nachdem in einigen Übungsstunden der Auftritt, von der großen Airtrackmatte in eine Bühnenaufführung umgestaltet wurde, war es dann doch nochmals eine Herausforderung, die Elemente auf die kleine Bühne zu bringen.
Mit einem tollen Auftritt haben die Turnerinnen dies aber hervorragend geschafft. Vielen Dank auch an das ganze Team das mit Make-up und Friseuren, Gerätetransport, Moderation usw. uns wieder unterstützt haben!!!

Auftritt Stadtfest        Auftritt Stadtfest 2

Der Turnverein Kuppenheim lädt am Mittwoch den 26. Oktober 2022 zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Beginn ist um 20.00 Uhr im Sitzungszimmer im Haus der Vereine (Alte Schule) in Kuppenheim.
Tagesordnung
– Begrüßung und Totenehrung
– Verlesung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 13.10.2021
– Bericht des Vorstandes/Kassenbericht/Berichte der Übungsleiter
– Entlastung des Vorstandes
– Anträge
– Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens Montag den 17. Oktober 2022 schriftlich an die Geschäftsstelle zu richten.

Mit Ende der Sommerferien bieten wir wieder unser gesamtes Sportprogramm an.
In der ersten Schulwoche ist die Turnhalle der Favoriteschule wegen Einschulungsfeierlichkeiten jedoch leider noch gesperrt. Damit verzögert sich das Sportangebot in der Favoritehalle um eine Woche. Ab dem 19.9.22 dürfen wir dann wieder :-))