Monatliche Archive: Januar 2018

Am vergangenen Sonntag wurde im Sitzungssaal des Alten Rathauses der Ehrungstag des TVK durchgeführt. Im Rahmen der Feierstunde konnten 26 Sportabzeichen überreicht werden, insgesamt 31 Kinder wurden für ihre sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt und 20 Mitgliedern des TVK wurde für ihre langjährige Treue gedankt.
…weiterlesen

Unser Sportangebot Aquagymnastik wird bis März nur noch dienstags von 18:30 bis 19:15 Uhr angeboten. Die Zeit von 19:30 bis 20:15 Uhr entfällt bis dahin.

Am Sonntag den 21.01.2017 ab 11:00 Uhr lädt der Turnverein zum alljährlichen Ehrungstag in den Sitzungssaal des alten Rathauses ein.
Die Veranstaltung bietet einen schönen Rahmen zum ungezwungenen Beisammensein der Mitglieder aus verschiedenen Gruppen des Turnvereins.
Neben der Ehrung unserer langjährigen Mitglieder werden die Sportabzeichen verliehen. Ebenfalls geehrt werden unsere erfolgreichen Sportler aus dem vergangenen Jahr. Wir freuen uns auf Euer kommen.

Am 15.01.2018 starten wir mit einem neuen Zumba-Kurs. Der Kurs beginnt am Montag den 15.Januar um 18:00 Uhr in der Sporthalle der Favoriteschule. Ein Einstieg auch für Anfänger ist jederzeit möglich. Unsere Trainerin Annette freut sich auf sie.