Monatliche Archive: August 2017

Der Turnverein Kuppenheim lädt am Freitag, den 22. September 2017 zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Beginn ist um 20.00 Uhr im Sitzungszimmer im Haus der Vereine (Alte Schule) in Kuppenheim.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Totenehrung
  2. Verlesung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 30.09.2016
  3. Bericht des Vorstandes / Kassenbericht / Berichte der Übungsleiter
  7. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens Freitag, den 15. September 2017 schriftlich an die Geschäftsstelle zu richten.

Nach den Sommerferien starten wir mit unserem umfangreichen Sportangebot in den Herbst. Neben unserem für Vereinsmitglieder kostenfreien Sportangebot bieten wir auch wieder verschiedene Kurse an.
Yoga-Kurse
Wir können wieder zwei Yogakurse anbieten. Die Kurse finden jeweils donnerstags und freitags um 09:00 Uhr im Sitzungssaal des Alten Rathauses statt. Kursbeginn ist der 14. bzw. 15. September. Weitere Infos hierzu unter …
Zumba-Kurs
Am 18.09.2017 startet Annette wieder mit einem neuen Zumba-Kurs. Der Kurs findet jeweils montags um 18:00 Uhr in der Turnhalle der Favoriteschule statt. Weitere Infos zum Kurs findest du hier...
AROHA-Kurs
Daniela bietet wieder einen AROHA-Kurs an. Der Kursbeginn ist am Donnerstag den 14.09.2017 um 20:15 im Sitzungssaal des Alten Rathauses. Weiter Infos zum AROHA-Kurs findest du hier…..

Das Sportangebot für unsere Mitglieder läuft natürlich in bewährter Weise weiter. Hier auf unserer Homepage kannst du dich informieren. Hast du eine Frage? Nutze unser Kontaktformular.