Nach den Sommerferien starten wir mit unserem umfangreichen Sportangebot in den Herbst. Neben unserem für Vereinsmitglieder kostenfreien Sportangebot bieten wir auch wieder verschiedene Kurse an.
Yoga-Kurse
Wir können wieder zwei Yogakurse anbieten. Die Kurse finden jeweils donnerstags und freitags um 09:00 Uhr im Sitzungssaal des Alten Rathauses statt. Kursbeginn ist der 14. bzw. 15. September. Weitere Infos hierzu unter …
Zumba-Kurs
Am 18.09.2017 startet Annette wieder mit einem neuen Zumba-Kurs. Der Kurs findet jeweils montags um 18:00 Uhr in der Turnhalle der Favoriteschule statt. Weitere Infos zum Kurs findest du hier...
AROHA-Kurs
Daniela bietet wieder einen AROHA-Kurs an. Der Kursbeginn ist am Donnerstag den 14.09.2017 um 20:15 im Sitzungssaal des Alten Rathauses. Weiter Infos zum AROHA-Kurs findest du hier…..

Das Sportangebot für unsere Mitglieder läuft natürlich in bewährter Weise weiter. Hier auf unserer Homepage kannst du dich informieren. Hast du eine Frage? Nutze unser Kontaktformular.