Gaukinderfest 2013

In der Gauklasse am Samstag erturnte sich Martha Ostertag den 1. Platz. Weitere gute Platzierungen für Leonie Kloutschek, Saskia Strey, Isabell Kolb, Alexia Archipow, Elise Schwaiger, Jana Mussler, Romina Weßbecher, Leonie Reichel, Juliana Dworak, Anne-Kathleen Kuhn, Leonie Schoch, Juliette Ottl, Amelie Ottl und Zoe Klein.


Ein war ein langer Wettkampftag, bis zu 100 Kinder waren in einer Altersklasse am Start.
Am Sonntag turnten die Mädchen in der Bezirksklasse. Hier schaffte es Elise Ostertag aufs Treppchen mit einem 2. Platz. Lisa Litzenberger, Rosalie Schmidt, Jule Kolmeigner und Lisa Reichel erturnten sich auch gute Wertungen.
Die Gymnastinnen hatten nicht nur starke Konkurrenz, sondern mussten sich auch der fragwürdigen Punkteverteilung der Kampfrichter stellen.
Unsere Kleinsten, alle zum ersten mal beim Gymnastik-Wettkampf dabei, waren die Besten: 1. Platz für Jule Lierheimer, 2. Platz für Laura Kalis. Weitere super Platzierungen für Anne-Kathleen Kuhn, Emely Justus, Nina Tschater und Anita Schaikutolinov.
Bei den 8/9jährigen Mädchen schaffte es Alexia Archipow als erste und Violette Ogel als dritte aufs Treppchen. Zwei weitere Podest-Plätze gab es in der Altersklasse10/11. Jana Merkle wurde 2., Martha Ostertag 3. Weitere tolle Platzierungen für Sarah Ernst, Verena Moosmann, Leonie Fischer, Isabell Falk, Sophie Kniss und Darja Artimenko.
Herzlichen Glückwunsch – das war ein toller Wettkampf!
Herzlichen Dank an die Kampfrichter und Trainer, für die es 2 „harte“ Tagen waren.