121119-Bestenkaempfe-01

20.11.2012: Am vergangenen Sonntag fanden im Ottenau die Jahrgangsbestenwettkämpfe des Turngau Mittelbaden-Murgtal in den Bereichen Turnen und Gymnastik statt. Bei den Gymnastinnen nahmen die Gruppen aus Kuppenheim, Michelbach und Sinzheim teil. Den ersten Durchgang beendeten wir mit folgenden Platzierungen:


Im Jahrgang 2004 gewann Alexia Archipow. Die Platzierungen im Jahrgang 2003 sind: Isabell Falk 4. Platz; Leonie Fischer 3. Platz; Sara Helac 2. Platz und Martha Ostertag 1. Platz. Jana Merkel schaffte es im Jahrgang 2002 auf den 2. Platz.
Im zweiten Durchgang gingen unsere „Großen“ an den Start. Bei starker Konkurrenz war es für unsere Gymnasten nicht leicht und wir konnten einen sehr spannenden Wettkampf verfolgen. Umso größer war unsere Begeisterung und Freude als es im Jahrgang 2001 Sophie Kniss ganz oben auf das Treppchen schaffte und Darja Antimenko den 6.Platz erreichte.
Alicia Rothenberger (Jg. 2002), Elise Ostertag und Rosalie Schmidt (beide Jg. 2005) vertraten den TV Kuppenheim im Bereich Turnen. Bei einem starken Teilnehmerfeld aus ca. 15 Vereinen schlugen sich unsere Mädels tapfer und erreichten gute Platzierungen. Die Nervosität war groß und machte Alicia und Rosalie teilweise einen Strich durch die Rechnung. Den größten Erfolg erzielte Elise Ostertag mit einem tollen 6. Platz.
Glückwunsch an unsere Starterinnen und vielen Dank an die beiden Kampfrichter für ihre Unterstützung.

121119-Bestenkaempfe-01