Am Sonntag den 21.02.2016 feierte der TVK seinen alljährlichen Ehrungstag. Zahlreiche Mitglieder des Vereins waren in den Sitzungssaal des alten Rathauses gekommen um bei der Veranstaltung dabei zu sein.

Zu Beginn wurden die Sportabzeichen überreicht. Das silberne Sportabzeichen erhielten Pascal Späth und Roland Henninger.
Goldene Sportabzeichen wurden überreicht an Antoinette Stanior, Aylin Bitterwolf, Christa Wagner, Christel Kautz, Edith Staudt, Elfriede Henschel, Elke Wagner, Gaby Westermann, Gerlinde Kahles, Renate Stark, Rosi Westermann, Ruth Haas, Susanne Merkel und Susanne Walz,
Von den Herren erhielten Gebhard Wagner, Lothar Kolles, Luitbert Peter, Manfred Merkel, Norbert Fettig, Roland Westermann, Sebastian Merkel, Walter Pütz und Uwe Rügenhagen das goldene Sportabzeichen.
Nach der Übergabe der Sportabzeichen wurden die langjährigen Mitglieder des Turnvereins geehrt. Auf eine 25 jährige Mitgliedschaft zurückblicken können Anja Heutle, Magdalena Heer, Wanda Jörger, Heidi Leditschke, Andrea Schaum, Verena Seiler, Michael Dünnweber, Thomas Geissler, Simon Heer, Markus Mai, Bastian Schubert, Günther Wunsch und Frank Megow.
Seit 40 Jahren im Turnverein sind Gabriele Mungenast, Kirsten Strey, Erika Tschan, Sascha Mungenast, Ewald Westermann und Karl Hensel.
Ihre 50-jährige Mitgliedschaft konnten Gerd Hasel, Bernd Heutle und Winfried Zäpfel feiern.
Wolfgang Herrmann wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt.
Leider waren nicht alle Jubilare bei der Veranstaltung anwesend.
Edith Staudt konnte im letzten Jahr das 10jährige Bestehen ihrer Rehasportgruppe „Sport in der Krebsnachsorge“ feiern. Auch sie erhielt zu ihrem Jubiläum einen Blumenstrauß.
Es folgte die Ehrung der erfolgreichen Sportler aus dem vergangenen Jahr. Dies waren im letzten Jahr ausschließlich die Mädchen aus den Bereichen Turnen, Leichtathletik und Rhythmische Sportgymnastik. Den ersten Platz im Turnen beim Gaukinderturnfest in Bühl als Mannschaft in der Gauklasse 8/9 erreichten Emma Eichelkraut, Anne-Kathleen Kuhn, Linnea Scheffs, Luisa Völkner, und Romina Weßbecher.
Ebenfalls den ersten Platz als Mannschaft in der Gauklasse 10/11 erreichten Alexia Archipow, Tamisha Bechtold, Elise Ostertag und Rosalie Schmidt.
Auch aus dem Bereich der Rhythmische Sportgymnastik konnten beim Gaukinderturnfest sehr viele unserer Mädchen auf das Siegertreppchen. Geehrt für ihre tollen Leistungen wurden Anastasia Morisch, Nelly Danielowa, Ksenia Struschein, Anne-Kathleen Kuhn, Emely Justus, Alexia Archipow, Sarah Ernst, Verena Moosmann, Jana Merkel und Sophie Kniss.
Bei den Jahrgangsbestenwettkämpfen waren die RSG-Mädchen ebenfalls sehr erfolgreich. Hier konnten sich Ksenia Struschein, Julia Justus, Nelly Danielowa, Anne-Kathleen Kuhn, Valeria Buss, Thea Kohlrautz, Dajana Milankowivic, Jana Mussler, Sarah Ernst, Sara Helac, Leonie Fischer und Areta Meisch jeweils ein kleines Präsent abholen. Rosalie Schmidt war als Leichtathletin im letzten Jahr erfolgreich.
Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung saßen die Mitglieder noch in gemütlicher Runde bei einem Glas Sekt zusammen. Die anwesenden Übungsleiterinnen und Übungsleiter konnten Fragen der Mitglieder zum Sportprogramm beantworten.
Die Veranstaltung bot einen schönen Rahmen zum ungezwungenen Beisammensein der Mitglieder aus verschiedenen Bereichen des Turnvereins.