Ein intensives und forderndes Training, aber gleichzeitig abwechslungsreich und kurzweilig. Es ist für Menschen mit einer gewissen Grundlagenfitness, die gerne mit anderen gemeinsam in einer Gruppe trainieren, Spaß an abwechslungsreicher Bewegung haben und sich einem herausfordernden Training stellen wollen. Dabei werden die Übungen an den jeweiligen Leistungsstand so angepasst, dass es für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner geeignet ist.
Es wird bewusst auf eine Choreografie verzichtet, Musik wird als Motivationsfaktor aber genutzt. Diese Tatsache erschließt als Zielgruppe auch Männer, Teamsportler und alle, die sich nach einem mental anstrengenden Tag körperlich auspowern wollen, ohne dabei zu viel denken zu müssen. Einfach mal vorbei schauen und mittrainieren.
Donnerstags und Freitags, jeweils von 18.00 – 19.00 Uhr in der Sporthalle der Favoriteschule.