KW-26.17-TVK-Vereinsnachrichten-AROHA-001

Seit fast zwei Jahren trainiert die Aroha-Gruppe des Vereins nun schon gemeinsam. Dieses Jahr fand eines der Groß-Ereignisse der Aroha-Welt ganz in der Nähe statt. Da mussten wir natürlich hin. Mit einer Delegation von 5 Leuten ging es zum Aroha Big Day in Wangen bei Göppingen.
Es war ein genialer Ausflug in toller Atmosphäre und mit ca. 150 Menschen, die in die Welt des Aroha und Kaha eingetaucht sind. Stimmungsvolle Musik mit einem Mix an kraftvollen und entspannenden Elementen des Aroha gemischt mit den kleinen Schwester Kaha, welche die weichen Elemente des Thai Chi und Qi Gong mit Aroha verbindet und so noch mehr öffnende und lösende Bewegungen in Fluss bringt.
Dem Aroha-Academy-Team um Bernhard Jakszt gelang es mit tollen Bildern durch Choreographien zu leiten und so den Funken auf die Teilnehmer überspringen zu lassen. Alle hatten richtig viel Spaß und die sommerlichen Temperaturen taten dem auch keinen Abbruch. Die Anstrengung wurde in der tollen Atmosphäre in der Forstberghalle weggetanzt und übrig blieb die pure Freude. Mit tollen energiegeladenen Präsentationen ging der Tag zu Ende und mit glücklichen Gesichtern traten wir die Heimreise an. Eines ist sicher – wir waren nicht beim letzten „Aroha Big Day“.