IMG-20181012-WA0006a1

Am Sonntag, den 07.10.18, trafen wir uns zur Herbstwanderung auf dem Parkplatz bei der Sparkasse. 13 Wanderer verteilten sich auf drei Autos und los ging es zum Seibelseckle.
Bei schönsten Sonnenschein begannen wir unsere große Runde um die Hornisgrinde. Über einen Steig wanderten wir zum Gipfel der Hornisgrinde und genossen die Aussicht . Über den Ochsenstall gelangten wir nach Hinterlangenbach. Weiter zum schön gelegenen Wildsee, wo wir eine späte Vesperpause einlegten. So gestärkt nahmen wir den Aufstieg zur Darmstätter Hütte in Angriff. Dort machten wir gleich noch eine schöne Kaffeepause. Auf dem aussichtsreichen Westweg wanderten wir zurück zum Seibelseckle. Nach einer halben Stunde im Sonnenschein am Rande des Parkplatzes fuhren wir zurück nach Kuppenheim. Abschluss war in der Pizzeria Mario. Vielen Dank an die Fahrer und an alle Beteiligten, es war wieder ein schöner Wandertag.