KW-46.18-Jahrgangsbestenwettkampfe

Vergangenen Samstag hieß es für 4 unserer Turnmädchen mal wieder “ran an die Geräte”. In der Büchelwaldhalle in Ötigheim fanden die diesjährigen Jahrgangsbestenkämpfe statt.
An den Start gingen Amelie Kosa und Vanessa Schuchart in der Altersklasse 2010, sowie Leni Djuric und Carla Reuter in der Altersklasse 2009.
Kräftige Unterstützung erhielten die Turnerinnen während des Wettkampfs von Paula Reuter und Marit Kuhn, die leider aufgrund Verletzungen nicht am Wettkampf teilnehmen konnten. Weitere Mentalcoaches waren natürlich auch die Eltern.
Bei den Älteren erreichte Carla einen tollen 12. Platz und Leni schaffte es auf den 10. Platz. Amelie erkämpfte sich bei den Jüngeren den 9. Platz und Vanessa erturnte sich einen hervorragenden 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Turnerinnen und ein großes Dankeschön an alle Unterstützer, sowie an die Trainerinnen und Kampfrichter.

KW-46.18-Jahrgangsbestenwettkampfe