Fasten, Bewegung, Entspannung, eine Klangreise, Gleichgesinnte treffen und sich austauschen, sich Zeit nehmen und Ruhe finden; das alles findest du in unserem „Mach-dich-Frei“-Fasten-Seminar.
Wir fasten gemeinsam (Heilfasten oder Basenfasten) und treffen uns regelmäßig eine Woche lang. Wir bieten jeden Tag einen Termin morgens und abends.
In unserem Seminar erfährst du was Fasten bedeutet und welche Auswirkungen es auf Körper und Geist hat. Sanfter Sport (Gymnastik, Dehnung) unterstützt den Fastenprozess. Entspannungsübungen bringen dich in die Ruhe. Ebenso ist ein Klangkonzert gegen Ende der Woche geplant. Ansonsten sind wir frei, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen. Je nach Wetterlage, wären auch gemeinsame Spaziergänge oder eine Wanderung im Murgtal möglich.
Termin:    Beginn Freitag, 12.04.19   19:00 Uhr / Ende Freitag, 19.04.2019   11:00 Uhr
Veranstaltungsort:  Alte Schule, Kuppenheim (Gymnastikraum TV Kuppenheim)
Gebühr:   95,00 Euro (für Vereinsmitglieder) / 110,00 Euro (für Nichtmitglieder)
Info und Anmeldung bei:
Frank Häußer (Fastenbegleiter, Klangtherapeut nach W. Häfner)
Sabine Zimmermann (Sportlehrerin/Musiklehrerin, Bewegung und Entspannung)
76456 Kuppenheim, Tel: 07225 985592 / eMail: admin@fasten-mach-dich-frei.de