KW-17.19-Bezirksentscheid

Vor einigen Wochen konnte sich unsere Mannschaft Jg. 2010/2011, bei den Turnerjugend-Bestenkämpfen in Bühl, für den Bezirksentscheid in Kehl qualifizieren.
Bei dem Bezirksentscheid treten jeweils die Erst- und Zweitplatzierten aus den 3 Turngauen Mittelbaden Murgtal, Breisgau und Ortenau gegeneinander an.
Leider konnte Sara Sima die Mannschaft an diesem Wettkampf nicht mehr unterstützen und so machten sich die 3 Turnerinnen Marit Kuhn, Vanessa Schuchart und Amelie Kosa am 13.04.19 auf den Weg nach Kehl, zu einem Wettkampf außerhalb unseres Turngaues.
Obwohl die Mannschaft nur aus 3 Turnerinnen bestand, ließen sie sich davon nicht beeinflussen und erturnten sich, ohne Streichwertung, einen hervorragenden 2. Platz.
Wir sind sehr stolz auf unsere Turnerinnen, sie haben bewiesen, dass sie die zweitbeste Mannschaft ihrer Altersklasse in ganz Mittelbaden sind.
Herzlichen Dank auch an unsere Kampfrichterin Sabine Schubert.