20191125222613-35

Vergangenen Sonntag fanden die Jahrgangsbestenwettkämpfe in Ottenau statt.
Der TVK war mit fünf Turnerinnen vertreten.
Im Jahrgang 2010 waren aus insgesamt 14 Turnerinnen drei vom TVK am Start. Amelie Kosa erturnte sich den 9. Platz, Vanessa Schuchart den 6. Platz. Marit Kuhn erkämpfte sich einen Platz auf dem Treppchen – herzlichen Glückwünsch zum 3. Platz.
Aus 12 Turnerinnen im Jahrgang 2009 gingen zwei des TVK an die Geräte. Carla Reuter erkämpfte sich den 12. Platz. Paula Reuter glänzte an allen Geräten und wurde mit wenig Abzügen der Kampfrichter und schlussendlich dem 1. Platz belohnt.
An die Turnerinnen nochmals Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen.
Ein Dank gilt auch den Trainerinnen für Fahrdienste, Wettkampfbetreuung und Kampfrichtereinsatz am Sonntag! Die Wettkampfsaison für 2019 ist nun beendet und das Jahr wird jetzt noch mit der alljährlichen Turnshow am Sonntag den 8.12.2019 abgeschlossen.