Liebe TVKler, liebe Sportfreunde aufgrund der aktuellen Pandemielage haben wir unseren kompletten Sportbetrieb bis auf weiteres eingestellt.
Die Einstellung gilt auch für unsere Sportangebote im Haus der Vereine, im Kindergarten Piccolino und im Cuppamare.
Die Einstellung unseres Sportangebots erfolgte nicht nur aufgrund der Schließung der Sporthallen, sondern natürlich auch ganz besonders um das Infektionsrisiko für unsere Mitglieder zu reduzieren.
Wir hoffen, dass sich die Lage bis nach den Osterferien entspannt hat, die Sporthallen wieder öffnen und wir dann unseren Sportbetrieb wieder aufnehmen können. Das wäre dann am 20.04.2020.
Wir werden euch an dieser Stelle, also auf unserer Homepage sowie im Kommunalecho darüber informieren.
Bis dahin liebe Sportfreunde bleibt in Bewegung, geht in den Wald, geht spazieren, laufen oder radfahren.
Vor allem aber bleibt gesund!