Das Haus der Vereine ist ab dem 21.09.2020 wieder geöffnet. Wir bieten dort wieder Rehasport, Aerobic-Workout und zwei Kurse an. Da der Raum begrenzt ist, sollen sich alle Sportler vor dem Training mit dem jeweiligen Übungsleiter in Verbindung setzen. Kommt ein Teilnehmer ohne Absprache und es besteht die Gefahr das Mindestabstände nicht eingehalten werden können, ist eine Teilnahme am Sport nicht möglich.
Nachfolgende Regelungen müssen im Haus der Vereine eingehalten werden:

• Personen, die in letzten 14 Tagen Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person standen oder die Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhte Temperatur aufweisen, dürfen die Räume nicht betreten.
  • Ein Abstandsgebot von mindestens 1,5 m muss während des Aufenthalts im Haus der Vereine eingehalten werden.
  • Im Treppenhaus und in den Fluren ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen.
  • Die Teilnehmer werden angehalten eigene Matten mitzubringen und in Sportkleidung zu kommen.
  • Um die Hände zu desinfizieren, hängt am Eingang des Sportraums ein Spender mit Handdesinfektionsmittel.
  • Von allen Teilnehmern werden jeweils die Kontaktdaten erfasst.