Liebe Vereinsmitglieder, derzeit ruht unser Trainingsbetrieb in großen Teilen. Leider ist im Moment auch nicht absehbar, wann wir wieder durchstarten können.
Viele unserer Einnahmen, wie z.B. Kursgebühren, sind weggebrochen. Unsere Unkosten wie Hallenmieten, Versicherungs- und Verbandsbeiträge usw. laufen aber wie gewohnt weiter. Trotz dieser widrigen Umstände, wollen wir ein Zeichen setzen und haben beschlossen, den Vereinsbeitrag in diesem Jahr zu halbieren.
Wir werden den reduzierten Jahresbeitrag am Freitag, den 7. Mai 2021 per SEPA-Lastschriftverfahren von den Konten unserer Mitglieder einziehen. Falls sich eure Bankverbindung geändert haben sollte, bitten wir euch uns dies rechtzeitig mitzuteilen, um Bankrücklastkosten zu vermeiden. Nähere Infos findet ihr auch auf unserer Homepage unter: www.TV-Kuppenheim.de. Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und freuen uns, euch möglichst bald wieder in den Gruppen und in den Sporthallen begrüßen zu dürfen.
Die Vorstandschaft.