image-21-07-21-10-31
 Am 19.07 traten bei den Vereinsmeisterschaften des Turnvereins Kuppenheim 16 Mädchen der Rhythmischen Sportgymnastik an.
Die Mädchen von 9-16 Jahren gingen in verschiedenen Altersklassen an den Start. In einem fairen Wettkampf erzielten sich die Mädchen sehr gute Leistungen.

Im Programm “P3″, Jahrgang 2012 erkämpfte sich Natalie Mezei den 1.Platz. Der 2. Platz ging an Arina Abend und den 3. Platz erreichte Arianna Ortner.

Im Jahrgang 2011 erkämpfte sich Anastasia Zmeev den 1.Platz. Vanessa Vambolt u. Alessia Balsamo teilten sich stolz den 2. Platz ebenso so wie Evelyn Bossert und Soraya Vesligaj beide den 3. Platz belegten.
In unserer ältesten Altersklasse, Jahrgang 2006-2008 erturnte sich Thea Kohlrautz den 1. Platz. Der 2. Platz ging an Anastassia Morisch und der 3. Platz an Laura Kalis.
Im Programm P8 , Jahrgang 2005, erzielte Jana Mußler den 1. Platz.
Unsere Vereinsmeisterim wurde mit der höchsten Tageswertung und einer besonders guten Leistung Thea  Kohlrautz.
Unseren Wettkampf haben wir in einer gemütliche Eisrunde ausklingen lassen.