Der Turnverein Kuppenheim wünscht all seinen Mitgliedern ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2022.
Nach den Weihnachtsferien am 10.01.2022 starten wir wieder mit unserem Sportprogramm. Für die Teilnahme an unserem Sportprogramm sind die jeweils aktuellen Corona-Regelungen zu beachten:

• Maskenpflicht (FFP2) für alle ab 6 Jahre
  • Abstand halten
  • Die 2G Plus-Regel. Das heißt auch vollständig Geimpfte müssen einen negativen Test vorlegen. Ausgenommen von der Testpflicht sind Personen die bereits eine Boosterimpfung erhalten haben oder deren Grundimmunisierung (2. Impfung) nicht länger als 3 Monate zurückliegt.
    Kinder bis 6 Jahre müssen ebenfalls nicht getestet sein. Schülerinnen und Schüler werden regelmäßig in den Schulen getestet.