2022-Gauturnfest-003

Endlich war es soweit.
Nach zwei langen Jahren Corona-Pause durften wir beim Gauturnfest in Sinzheim, am Samstag den 9.Juli teilnehmen.
Beim Wahlwettkampf im Bereich Gymnastik, waren die Vereine Turnverein Kuppenheim und Turnerbund Sinzheim dabei.
Unsere Gymnastinnen erbrachten  im Vierkampf hervorragende Leistungen.
In der Altersklasse 14-15 mit den Jahrgängen 2008-2007, haben sich Anastassia Morisch und Thea Kohlrautz den 1. Platz geteilt.
In der Altersklasse 16-17 mit den Jahrgängen 2006 und 2005, hat sich Jana Mußler den 1. Platz erkämpft und mit leistungsstarken Ergebnis erturnte Laura Kalis den 2. Platz.
Auch die Wettkampfturnerinnen waren beim Gauturnfest am Sonntag den 10. Juli wieder am Start. Bei der Veranstaltung „It´s Showtime“ zeigten die Turnerinnen ihren Auftritt „SPACE-lost in the universe“. Nach einem tollen Durchgang wurden die Mädels mit einem lautstarken Applaus belohnt und die Gruppe bekam eine Urkunde.
Mit dabei waren: Tamisha Bechtold, Leni Djuric, Janice Gscheidle, Amelie Kosa, Lisa Reichel, Leonie Reichel, Carla Reuter, Paula Reuter, Vanessa Schuchart, Sophia Trapp, Romina Weßbecher, Lea Westermann und Hanna Wolf.
Paula Reuter zeigte dort außerdem noch ihre Liga-Kür am Balken mit weiteren Ligaturnerinnen aus der Region.
Herzlichen Glückwunsch allen Turnerinnen zu den tollen Aufführungen!

2022-Gauturnfest-003    2022-Gauturnfest-002    2022 Gauturnfest 004