Am vergangenen Sonntag konnten wir im Sitzungssaal des Alten Rathauses unsere erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler sowie unsere langjährigen Mitglieder ehren.
Zunächst wurden die Sportabzeichen übergeben. Insgesamt 15 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler erhielten ihre Urkunde. Die meisten der Prüflinge sind schon seit vielen Jahren dabei. Besonders erwähnenswert ist dabei Uwe Rügenhagen, der 56 Jahre in Folge die Prüfung zum Sportabzeichen abgelegt hat.
Als nächstes wurden unsere erfolgreichen Mädchen geehrt. Die 32 Mädchen aus der Rhythmischen Sportgymnastik und aus der Gruppe der Wettkampfturnerinnen hatten im vergangenen Jahr die vorderen Plätze beim Gaukinderturnfest in Bühl, beim Gauturnfest in Sinzheim und bei den Jahrgangsbestenwettkämpfen in Bischweier belegt. Jedes der Mädchen erhielt als Anerkennung einen Kinogutschein.
Auch unsere langjährigen Mitglieder erhielten ein Präsent. Wir konnten 9 Mitglieder, die seit 25 Jahren im Verein sind, ehren. Sieben Mitglieder sind seit 40 Jahren im Verein und damit neue Ehrenmitglieder. Außerdem haben 4 Mitglieder für 50-jährige Mitgliedschaft und ein Mitglied für 60-jährige Mitgliedschaft ein Präsent erhalten. Besonders gefreut hat uns, dass wir Werner Jutt und Richard Wendelgass zu 70 Jahren Mitgliedschaft gratulieren konnten.