Am kommenden Sonntag, den 25.06.2023 findet in der Großsporthalle beim Cuppamare das Eltern-Kind-/Kleinkinderturnfest des Turngaus Mittelbaden-Murgtal statt. Damit haben auch die jüngsten Turnerinnen und Turner in diesem Jahr wieder ihr eigenes Turnfest. Der Turnverein Kuppenheim hat bei dem Turnfest die Rolle des gastgebenden Vereins übernommen.
Angemeldet haben sich 750 Kinder aus mehr als 50 Sportvereinen aus dem gesamten Bereich des Turngaus. Die turnerischen Wettkämpfe finden in der Halle statt. Sie werden von der Turngaujugend organisiert und geleitet.  Die Bewirtung der Kinder und deren Begleitpersonen übernimmt der TVK und findet im Außenbereich statt. Wir gehen davon aus, dass weit mehr als 1000 Gäste über den ganzen Tag verteilt zu bewirten sind. Unterstützt werden wir dabei vom Tennisclub und von der Handball-Sport-Gemeinschaft Kuppenheim deren Festzelt wir nutzen dürfen.
Herzlichen Dank dafür.