2023 Turnshow Flyer 2023 außen A5_3 Faltblatt

Es ist wieder soweit. Unsere alljährliche Turnshow kündigt sich an, zu der wir ganz herzlich einladen.
Am Sonntag den 03.12.2023 ab 15:00 Uhr präsentieren wir wieder ein buntes Programm aus unseren Sportgruppen. Für unser Jubiläumsjahr haben wir uns etwas besonderes überlegt: Wir haben die Nachwuchsbundesligamannschaft des KTV Straubenhardt eingeladen. Mit dem Titel “Discovery” präsentieren sie eine Flug- und Sprungshow.
Die Show der Kunst-Turn-Vereinigung Straubenhardt ist natürlich nicht das einzigste Highlight am 03.12.2023. Unsere eigenen Gruppen haben sich ebenfalls ein vielfältiges Programm für unser Jubiläumsjahr überlegt, Die Zuschauer erwartet eine Mischung aus Turnen, Tanz, Akrobatik und vielem mehr.
Gerne möchten wir sie zu Kaffee und Kuchen einladen.