OGV2

Die Turnerinnen des TVK hatten am 29. und 30. Juni ein straffes Programm vor sich. Zusätzlich zum Wettkampfmarathon beim Gaukinderturnfest in Sinzheim
waren die Leistungsturnerinnen auch mit Ihrem Auftritt „Sleepless“ beim Ehrungsabend des OGV dabei.
Gut vorbereitet warteten die Mädels abends auf Ihren Einsatz, als sich 5 Minuten vor dem Auftritt leider eine Turnerin verletzte und beim Auftritt nicht mehr mitmachen konnte.
Hier bewies sich dann, dass die Mädels bereits ein eingespieltes Team sind. Alle gemeinsam stellten in kürzester Zeit die Choreo um, so dass dann beim Auftritt alle Elemente und Akrobatik-Pyramiden gezeigt werden konnten. Mit einem tollen Auftritt gratulierte der TVK dem Obst- und Gartenbauverein zum 100 jährigen Jubiläum.
Sie wurden mit viel Applaus vom Publikum für ihren tollen Showauftritt belohnt. Es war ein sehr schöner Abend und wir haben uns sehr gefreut, dass wir dabei sein durften.
An dieser Stelle wünschen wir unserer verletzten Turnerin weiterhin gute Besserung!
Der Bericht vom Gaukinderturnfest kommt ausführlich mit den Platzierungen in der nächsten Woche!